Aktuelles Senioren Nachwuchs Die EGC Sportstätte Sponsoring Impressum
Aktuelles


Auch Kaiserslautern eine Nummer zu groß


Eine nicht unerwartete Niederlage musste die U15 beim Zweitliga-Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern hinnehmen. Von Beginn an unterstrichen die „Roten Teufel“ ihre Titelambitionen und dominierten die gesamten 70 Minuten.  Unsere Jungs hielten in der ersten Halbzeit noch ordentlich dagegen, wobei Torwart Samuel Drees einige klasse Paraden zeigte.


Nachdem es mit 3:0 in die Halbzeit gegangen war, merkte man im zweiten Durchgang, dass die Köpfe der Jungs um die beiden Trainer Moritz Grün und Mladen Kulis immer weiter runtergingen und so schraubten die Kaiserslauterer das Ergebnis noch auf 8:0 in die Höhe.


Ein hochverdienter Sieg für den FCK, aber in Kaiserslautern werden auch nicht viele Mannschaften gewinnen. Die Punkte zum Klassenverbleib müssen gegen andere Gegner geholt werden.


Am kommenden Samstag kommt es zu Part Vier des „schwersten Auftaktprogramms aller Mannschaften“. Um 14.30 Uhr gastiert Eintracht Trier bei uns im Westerwald.


Moritz Grün


21.09.14 - 23:09


Samstag, 20.09.14


Regionallliga Südwest (C-Jugend)


4. Spieltag


8:0

(3:0)


Kaiserslautern

Wirges