Aktuelles Senioren Nachwuchs Die EGC Sportstätte Sponsoring Impressum
Aktuelles


Abstieg steht praktisch fest


Auch die letzte Chance wird nicht genutzt: Unsere U15 musste beim SV Horchheim nach einer der schwächsten Saisonleistungen eine verdiente 0:2

(0:1)-Niederlage hinnehmen und hat somit kaum noch Chancen, den Klassenverbleib zu erreichen.


Von Beginn an kamen die jungen Wirgeser nicht gut ins Spiel und die ebenfalls abstiegsbedrohten Wormser kamen schon früh nach einer Ecke zum Führngstreffer (11.). Wenig lief auch danach zusammen, Horchheim war zwar auch nicht permanent am Drücker, doch stets dem 2:0 näher als die Westerwälder dem Ausgleich. Als kurz vor der Halbzeit der Horchheimer Nico Kemmler eine hundertprozentige Torchance vergab, konnte die Mannschaft der beiden Trainer Moritz Grün und Mladen Kulis sogar noch froh über das Halbzeitergebnis sein.


Als man sich dann in der Pause viel vornahm, kam direkt nach Wiederanpfiff der Paukenschlag mit dem Treffer zum 2:0 für die Hausherren (39.). Danach entwickelte sich ein Spiel mit vielen Fehlern und kleineren Torchancen auf beiden Seiten, ohne dass dabei noch etwas Zählbares heraussprang.


Moritz Grün


27.04.15 - 18:19


Sonntag, 26.04.15


Regionallliga Südwest (C-Jugend)


20. Spieltag


2:0

(1:0)


Horchheim

Wirges