Aktuelles Senioren Nachwuchs Die EGC Sportstätte Sponsoring Impressum
Aktuelles


Lob vom Gegner, aber keine Punkte


In diesem Heimspiel gegen Katzenelnbogen zeigte unsere Truppe eine ihrer besten Saisonleistungen. Sie agierte mit schönen Kombinationen und spielte sich von Anfang an Torchancen heraus. Folgerichtig gingen wir auch durch Davide Vargiolu mit seinem 8. Saisontreffer mit 1:0 in Führung.


Allerdings hatten die Gäste zwei pfeilschnelle Stürmer in ihren Reihen, die wir nie wirklich in den Griff bekamen. Der Gegner spielte nur mit langen Bällen auf die beiden, die dann versuchten, ihre Schnelligkeit auszunutzen - mit Erfolg, denn den Gästen gelangen insgesamt vier Treffer, die allesamt nach diesem Muster erzielt wurden. Die gute Leistung unserer Mannschaft wurde nicht belohnt, denn es gelang uns leider kein weiterer Treffer.


Nach dem Spiel bekamen wir sogar Lob vom gegnerischen Trainer, der der Meinung war, dass wir das spielstärkste Team gewesen seien, gegen das seine Mannschaft in dieser Saison bislang gespielt habe. Ein schönes Kompliment, das aber leider keine Punkte eingebracht hat. Das Ergebnis ist auch in dieser Höhe deutlich zu hoch ausgefallen.


Patrick Böckling


11.11.14 - 16:58


Samstag, 08.11.14


Bezirksliga Ost (C-Jugend)


8. Spieltag


1:4

(1:2)


Wirges II

Katzenelnbogen