Aktuelles Senioren Nachwuchs Die EGC Sportstätte Sponsoring Impressum
Aktuelles


U14 müht sich in die nächste Runde


In der dritten Runde im Rheinlandpokal mussten wir in Niedererbach auf dem Rasenplatz antreten. Die Gastgeber sind in der Leistungsklasse zu Hause. Allerdings bemerkte man den Klassenunterschied in diesem Spiel nicht.


Die Hausherren gingen recht früh mit zwei Kontern gleich mit 2:0 in Führung, noch bevor wir die erste Torchance hatten. Leon Böckling konnte dann noch vor der Halbzeitpause auf 1:2 verkürzen.


Unsere Mannschaft wollte nun in der zweiten Hälfte das Spiel unbedingt drehen, um einer Blamage zu entgehen. Doch schon wieder konterten die Gastgeber geschickt und gingen sogar mit 3:1 in Führung.


Nun lief unserer Mannschaft langsam aber sicher die Zeit davon. Man muss den Jungs aber ein großes Lob aussprechen, denn sie gaben sich nicht auf und spielten weiter nach vorne und erarbeiteten sich Chance um Chance.
David Vargiolu erzielte dann noch zwei Tore und man hatte wenigstens mit dem Unentschieden das Elfmeterschießen erreicht.


Hier trafen Davide Vargiolu mit seinem dritten Treffer des Abends, sowie Luis Althofen, Tim Griesche und Leon Böckling. Die Gastgeber scheiterten mit ihrem ersten Schützen an unserem Torwart Max Pickartz, und einen weiteren Elfer schossen sie gegen den Pfosten.


Somit endet die Partie mit 7:5 für unsere Mannschaft, die somit in die vierte Runde des Rheinlandpokals einzieht.


Patrick Böckling


11.11.14 - 16:58


Donnerstag, 06.11.14


Rheinlandpokal (C-Jugend)


3. Runde


5:7 n.E.

(3:3, 2:1)


Hundsangen

Wirges II