Aktuelles Senioren Nachwuchs Die EGC Sportstätte Sponsoring Impressum
Aktuelles


U14 zieht souverän in die dritte Runde ein


In der zweiten Rheinlandpokal-Runde wurde uns der FC Horchheim zugelost, der in der Kreisliga Koblenz zu Hause ist. Auf dem Hartplatz im Koblenzer Stadtteil konnte man von Beginn an den Klassenunterschied erkennen. Unsere Mannschaft erspielte sich eine Torchance nach der anderen, die jedoch zum Teil sehr fahrlässig und unkonzentriert vergeben wurden.


Letztendlich gelangen uns aber in jeder Halbzeit vier Treffer. Das Ergebnis ist auch in dieser Höhe in Ordnung, sodass wir völlig verdient in die dritte Runde einziehen, ab der auch die Rheinlandligisten in das Geschehen eingreifen werden. Hoffen wir auf ein attraktives Los!

Unsere Torschützen waren: Felix Rixen (3), Tim Griesche und Luis Althofen. Zudem trafen Luca Neuer, Marvin Jahn und Fabian Pörtner jeweils per Kopfball.


Patrick Böckling


16.10.14 - 19:48


Mittwoch, 15.10.14


Rheinlandpokal (C-Jugend)


2. Runde


1:8

(0:4)


Horchheim

Wirges II