Aktuelles Senioren Nachwuchs Die EGC Sportstätte Sponsoring Impressum
Aktuelles


Per Kantersieg in die nächste Pokalrunde


Im ersten Pflichtspiel traf unsere neu formierte U14 im Rheinlandpokal auf die JSG Westerburg, die immerhin in der Leistungsklasse zu Hause ist. Auf dem sehr gut gepflegten Rasenplatz im Stadion Westerburg hatte der Gastgeber unserer Mannschaft nichts entgegenzusetzen. Bereits zur Pause führten unsere Jungs schon mit 4:0.


Auch in der zweiten Halbzeit lief der Ball sicher durch unsere Reihen und die Zuschauer sahen ein schönes Kombinationsspiel unserer Mannschaft. Der Sieg geht auch in dieser Höhe gegen eine völlig überforderte Westerburger Mannschaft in Ordnung.


Unser Torschützen waren: Paul Reichelt, Luca Neuer (2), Davide Vargiolu, Simon Stahl (2), Leon Böckling, Tim Griesche (3) und Luis Althofen.


Aufgrund der guten Leistung darf man sich auf den anstehende Liga-Auftakt gegen die JSG Weitefeld am kommenden Samstag auf heimischem Platz freuen. Anstoß ist um 16 Uhr.


Patrick Böckling


08.09.14 - 23:11


Samstag, 06.09.14


Rheinlandpokal (C-Jugend)


1. Runde


0:11

(0:4)


Westerburg

Wirges II